PCM 2.1 Porsche Cayenne PCM Bj.2004 Harman/Becker BE 6635 7L5.035.191F
Professionelle Navi Reparaturen
Navi-Reparatur - Porsche Cayenne 955 - Komplettausfall - Porsche Cayenne PCM Bj.2004 Harman/Becker BE 6635 7L5.035.191F - Das komplette Gerät startet nicht. Sicherungen am Wagen und am Gerät sind überprüft und ok. Alles bleibt schwarz. Gibt es eine Chance der Reparatur?
Wir Reparieren Ihr defektes Autoradio / Navi schnell und Preisgünstig. Bitte lassen Sie Ihr Radio / Navi in der Werkstatt ausbauen. Das sollte in der Regel kostenfrei geschehen. Schicken sie uns das defekte Gerät zu. Nach Analyse erhalten sie von uns ein Angebot.
7L5.035.191, 7L50351917L5.035.191D, 7L5035191D 7L5.035.191H, 7L5035191H 7L5.035.191J, 7L5035191J 7L5.035.191K, 7L5035191K 7L5.035.191L, 7L5035191L 7L5.035.192A, 7L5035192A 7L5.035.192B, 7L5035192B 7L5.035.192C, 7L5035192C 997.642.141.10, 99764214110 BE 6635, BE6635 BE 6636, BE6636 BE 6654, BE6654 BE 6655, BE6655 BE 6663, BE6663 BE 6693, BE6693
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<