Porsche Cayenne PCM 2.1
Professionelle Navi Reparaturen
Mit Interesse verfolge ich nun Ihre Internetseite. Momentan bin ich wirklich mit meinem Cayenne verzweifelt. Zuerst gab mein Navirechner den Geist auf und jetzt spinnt die ganze Elektronik meines PCM's. Meine Navigation berechnete mir zunächst nicht die Route. Entweder stand Navigations-DVD nicht lesbar oder nicht eingefügt. Manchmal erkannte er die DVD, nur die Eingabe der Route war nicht möglich. Ab und zu kann ich nun die Route eingeben, aber berechnet wird sie nicht. Könnten Sie mir diesbezüglich helfen? Mein zweites größeres Problem hat mit dem PCM an sich zu tun. Seit gestern spinnt die Elektronik total. Meine Rückfahrkamera hat sich zunächst nicht einfahren lassen. Ich mußte die Zündung ausschalten und wieder einschalten, damit sie dich Kamera eingefahren hat. Jetzt passiert mir beim Starten des Fahrzeuges folgendes: Ein Musiktitel wird abgespielt, aber nach einer bestimmten Zeit resp. an einer bestimmt Stelle geht das PCM aus und wieder an, dann läuft es wieder von vorne bzw. an der selben Stelle wieder. Dies läuft ununterbrochen. Ich kann den PCM in der Zeit mit keinem Knopf bedienen, nicht einmal ausschalten oder leiser machen. Außerdem geht das PCM beim Ausschalten des Cayennes nicht mehr aus und somit läuft mein Musiktitel weiter, obwohl ich die Zündung aus gemacht habe und das Fahrzeug verlasse. Die Rückfahrkamera funktioniert momentan überhaupt nicht mehr. Kennen Sie diese Probleme und können Sie sie auch beheben? Wäre ein Kostenvoranschlag Ihrerseits möglich? Freundliche Grüße und vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Antwort:
Bitte Gerät zur Analyse einschicken! Wir Prüfen das Gerät auf einen defekt!
Wir Reparieren Ihr defektes Autoradio / Navi schnell und Preisgünstig. Bitte lassen Sie Ihr Radio / Navi in der Werkstatt ausbauen. Das sollte in der Regel kostenfrei geschehen. Schicken sie uns das defekte Gerät zu. Nach Analyse erhalten sie von uns ein Angebot.
Porsche Navigationssystem defekt? Ihre Werkstatt kann nicht weiterhelfen?
Sollte die Werkstatt sich wirklich Kulant verhalten und ein Gerät auf Kulanz anbieten, liegt hier der Preis oftmals noch deutlich über den Preis einer Reparatur. Wenn sie uns ihr defektes Gerät zur Reparatur schicken müssen sie leider ein paar Tage darauf Verzichten. Dafür sparen sie aber kräftig am Preis.
Selbst ein Austauschgerät ist nicht am gleichen Tag verfügbar.
Als einer der größten Anbieter von Reparaturen für defekte Autoradios und Navigationssysteme ist ihr Gerät bei uns in besten Händen. Wir bieten ihnen hochprofessionelle perfekte Reparaturen mit 12 Monaten Garantie. Wir informieren sie gerne über den Stand der Reparatur per Telefon oder Email. Sie erhalten nach Analyse von uns ein Angebot. Hier können sie immer noch entscheiden ob sich eine Reparatur lohnt, oder nicht. Wird ihr Gerät verschickt, erhalten sie umgehen eine Email zur Information mit Sendungsnummer zur Kontrolle wo sich ihr Gerät gerade befinden und bei ihnen zugestellt wird. Zeitgleich schicken wir ihnen eine ordentliche Rechnung zu.
Lassen sie sich doch einfach von unserem Service überzeugen. Sie werden es nicht bereuen...
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<