TravelPilot NX, eingebaut in einem Ford SMax
Ford Navigation Reparaturservice
Ich habe mehrere Probleme mit meinem TravelPilot NX, eingebaut in einem Ford SMax Bj. 2009. 8S7T 18K931 BC HSRNS C7E3A053799132220 hergestellt am 29.05.2009 - Bei jedem Starten des Fahrzeugs ist das Radio aus, es muss manuell eingeschaltet werden und startet immer mit Radio, egal was vorher für eine Audioquelle ausgewählt war. - Nach ca. 40 Minuten Betrieb, schaltet sich das Gerät aus (es erscheint der Startbildschirm mit Datum und Zeit), die Musik spielt aber weiter... -CD Player startet bei Anwahl immer die CD von vorne (LastPositionMemory ohne Funktion) Navigation: - funktioniert mit Original BLAUPUNKT DVD Navigation Europe 2009 - nach Neustart des Radios erkennt das Gerät den aktuellen Standort nicht und navigiert ab Boschwerk Hildesheim... - nach Einlegen der Original BOSCH / TomTomNavigation DVD Europe-Turkey 2014 schaltet sich das Gerät nach ca. 10 Sekunden sofort aus und lässt sich nicht Bedienen. (Nach Auskunft des FORD Händlers, bei dem die DVD gekauft wurde, ist es die richtige für dieses Gerät) Frage: Lässt sich das Gerät reparieren, und in welchem Kostenrahmen bewegen wir uns ? Über eine positive Resonanz würde ich mich freuen
Wir reparieren ihr Ford Blaupunkt NX schnell und günstig. Bitte Gerät zur Analyse einschicken. Danke.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<