Blaupunkt Travelpilot NX. Im Menü ist der Menüpunk
Kundenanfrage:
Habe ein Blaupunkt Travelpilot NX. Im Menü ist der Menüpunkt Bluetooth bzw. Phone nicht mehr sichtbar/auswählbar. Freisprechfunktion funktioniert nicht. Bei drücken auf Phone Taste kommt immer nur der Hinweis "Kein Telefon vorhanden". Mobiltelefone sagen aber, dass eine Kopplung mit Ford Audio erfolgt. Bluetooth Modul habe ich bereits gewechselt, was auch keine Änderung des Problems ergibt. Von daher scheint das Bluetooth Modul nicht das Problem zu sein. Kennen Sie das Problem eventuell und haben Sie eine Lösung dafür. Eventuell nur Softwareupdate? Was würde eine mögliche Reparatur kosten?
Antwort:
Wir reparieren ihr Ford Blaupunkt NX schnell und günstig. Bitte Gerät zur Analyse einschicken. Danke.
Unser Service:
12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.
Wir reparieren auch Fehler wo andere nicht mehr weiter wissen...
Eine eMail Informiert sie über den Versand ihre Gerätes.
Sie erhalten natürlich eine Ordentliche Rechnung.
So geht es:
1. Auftragsformular bitte ausfüllen
2. Bitte Schicken Sie ihr defekets Autoradio / Navi mit unserem Auftrag, den Sie per Mail erhalten, zu. Bitte per Postpaket DHL oder anderes Versandunternehmen bitte Versichert verschicken.
Unsere Anschrift ganz oben oder in der linken oder rechten Spalte.
3. Bitte das Radio / Navi gut gepolstert ohne Zubehör in einen stabilen Karton zuschicken.
4. Nach Analyse erhalten Sie von uns ein Angebot per Mail.
5. Das Angebot akzeptieren Sie durch Zahlung des Betrages.
6. Nach Geldeingang wird Ihr Gerät verschickt
7. Bei Versand des Gerätes verschicken wir eine eMail mit der Rechnung und der DHL / GLS Sendungsnummer. So können Sie immer genau sehen wo Ihr Gerät sich gerade befindet.
Kontakt:
Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<