Telefon: 02404-9599986 / 02404-9573838 / Anschrift: krMedia Services - Auf dem Wirth 10 - 52477 Alsdorf - Deutschland - Auftragsformular
Sie sind hier: Startseite » Anfragen

Kundenanfragen

Ford Navi NX kein GPS empfang und 0 Sateliten

Navigationssystem Reparaturen
Navigationssystem Reparaturen Wir helfen schnell und professionell zum Festpreis.

Ich habe seit heute keinen Sateliten mehr über GPS. In der Kartenansicht sagt mein Navi "no GPS" und unter Info zeigt er mir 0 Sateliten an. Habe aber nichts an der Software geändert. Bin heute mittag eingestiegen und das Problem war da. Heute vormittag hat das Navi noch problemlos funktioniert. Wo könnte das Problem liegen?

Antwort:

Moderne Autoradio und Navigationssystem werden immer komplexer. Die schönen bunten Multimediageräte müssen sehr viel können und entsprechend viel Leisten. In der Regel funktioniert das auch sehr gut. Obwohl die Geräte extremen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind. Bis zu 70-80 Grad im Sommer sind keine Seltenheit. Im Winter kann das Gerät auch mal komplett einfrieren. Und dennoch soll es sofort mit starten des Autos funktionieren. Da kann es mal vorkommen, dass plötzlich ein Gerät nicht mehr das macht was es soll...

Das ist oftmals Ärgerlich. Eine Nachfrage im Autohaus bringt nur Frust. denn hier wird oftmals für viel Geld lediglich ein Tauschgerät angeboten. Das muss aber nicht sein. Denn www.repcenter.de repariert fast alle Autoradios und Navigeräte Perfekt und günstig. Fast alle Reparaturen sind oftmals binnen 24 Stunden nach Geldeingang abgewickelt. Ärgern sie sich nicht mehr über ihr defektes Navigerät und die viel zu hohen Preise der Werkstätten. Lassen sie uns ihre Gerät reparieren. Sie werden begeistert sein!

Auftrags- Analyseformular repcenter.de

Unser Service:

  • 12 Monate Garantie auf die von uns durchgeführte Reparatur
  • Kurze Reparaturzeiten - In der Regel 24 Stunden nach Geldeingang geht das Gerät zurück
  • Kostenfreie Überprüfung defekter Geräte für Autohäuser, Kfz-Werkstätten oder Taxibetriebe
  • Wir reparieren und prüfen fast alle Autoradio, Navigeräte.
  • Dekodierung und Entsperrung der meisten Geräte, speziell Becker, Blaupunkt, Ford, Philips, Renault uva.
  • Perfekt Ausgebildete Techniker bringen ihr Gerät wieder in Ordnung.

Kontakt:

  • Gerne können Sie uns anrufen. Unsere Rufnummer finden Sie in der linken oder rechten Spalte. Oder >> hier <<
  • Gerne können Sie auch unser >> Kontaktformular << nutzen.
  • Unsere Anschrift finden Sie >> hier <<

Kundenanfragen:

  • Firmware-Update durchgeführt, was nicht komplett

    Hallo, habe ein Firmware-Update am VW RNS 510 durchgeführt, was nicht komplett durchgelaufen ist. Jetzt startet das Radio nicht mehr. Es bleibt schwarz und ich kann es nicht mehr einschalten. Die U...

  • Becker Cascade 7944 Tuner defekt

    Sehr geehrte Damen und Herren, beim oben genannten Model ist der Radio- Tuner defekt. Ein Techniker hat sich den Radio kurz angesehen und meinte der Tuner sei nicht einzeln zu tauschen. Es müsste s...

  • BMW BM54 Radiomodul welches immer wieder Aussetzer

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein BM54 Radiomodul welches immer wieder Aussetzer hat. Wenn ich die Sicherung ziehe, läuft es immer mal wieder für ne Zeit und dann geht der Ton weg und ich...

  • Fiat Einige Bedienknöpfe funktionieren nicht mehr

    Fiat Ducato x 250 rAutoradio mit CD spieler Blaupunkt Fiat 250 CD SB05 7 646 322 316 Blaupunkt Einige Bedienknöpfe funktionieren nicht mehr. Funktion über Lenkradsteuerung möglich. CD kann nicht g...

  • RNS 510 Willkommen bei Volkswagen

    Mein Navi vom Touareg Baujahr 2007 ist defekt! Beim Starten des Fahrzeug versucht das Navi hochzufahren und es kommt der "Willkommen bei Volkswagen" Bildschirm bis es auf einmal abstürzt und wieder...

  • Blaupunkt NX Travel Pilot repair

    The unit keeps restarting kompletely every 2 minutes or less. I suspect the Power Regulator needs to be replaced in the unit, but I'm just guessing. The unit where sendt from Norway 23.09.13 with t...

  • Becker Cascade 7944 Radio Tuner defekt

    Der Radio-Tuner ist defekt. Es ist kein Sender über die Lautsprecher hörbar. z.B. CD`s sind abspielbar. Ein weiterer Fehler welcher gelegentlich auftritt ist, dass die Bluetooth-Verbindung unterbro...

  • Blaupunkt-Boardcomputer für den Ford S-Max (mit

    Ich habe ein Blaupunkt-Boardcomputer für den Ford S-Max (mit großem Touchscreen). Leider funktioniert das Gerät nicht mehr (manchmal zeigt es noch das Datum an; zurzeit wird der Pinncode angeforder...

  • Beckerradio Traffic pro Gps ok aber keine anzeige

    Beckerradio Traffic pro Gps ok aber keine anzeige zur Eingabe (booted nicht weiter) Empfang sehr schwach einige Sender kein empfang (mit Billigradio bekomme ich die) Antenne sollte sehr gut sein A...

  • Ford Travelpilot FX / Mondeo Bj. 2008

    S. g. Damen und Herren, das oben angeführte Gerät hat keine Funktion mehr, angeblich ein bekanntes Problem, würde sich eine Reparatur lohnen bzw. was würde es erfahrungsgemäß kosten? Danke im Vorau...

  • RCD 510 aus 2012 und seit gestern zieht er keine

    Guten Tag, wir haben RCD 510 aus 2012 und seit gestern zieht er keine cds mehr ein bzw tut sich garnichts mehr. drückt man auf cd drauf kommt bitte warten und nichts mehr. media in sd, radio funkti...

  • BMW Navigationssystem Professional CIC

    Hallo, ich habe ein BMW Navigationssystem Professional ( CIC ) baujahr 2009 und stammt aus einem Bmw 3er (e91) Das Navigationssystem funktioniert soweit einwandfrei außer der Ton. Es bleibt komplet...

« 1 2 3 »

Wir verwenden Cookies! Mehr erfahren